Lifestyle Magazine

Blogger Schenken Lesefreude 3.0

By Elena @Midsommarflicka

Blogger schenken Lesefreude 3.0This event and context is only available for my German readers, so please excuse the missing translation!

Hallo!
Es geht wieder los!

Blogger schenken Lesefreude ist wieder da und auch in diesem Jahr gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen.

Und zwar das Homes & Garden Wohnbuch von Giles Kime.

Blogger schenken Lesefreude 3.0
Aufgeteilt ist das Buch in die Kapitel

  1. Finden Sie Ihren Stil
  2. Evolution oder Revolution?
  3. Farbe, Muster und Struktur
  4. Wanddekoration
  5. Bodenbeläge
  6. Stoffe und Polstermöbel
  7. Wohnbeispiele
  8. Praxiswissen

Neben der ganzen Inspiration gibt es also auch viel Information, wie man die Dinge am bsten macht, wenn man sie selbst macht :)

PS. Das Buch ist nicht mehr nigelnagelneu & in Folie eingeschweißt, aber sieht noch neu aus, ich habe es nur ganz kurz durchgeblättert, um zu entscheiden, ob ich das verlosen mag.

Gewinnspiel-Teilnahme-Regeln
  • Teilnehmen darf jeder über 18, der seinen Wohnsitz oder eine Lieferadresse in Deutschland hat
  • Zur Teilnahme genügt ein einfacher KOmmentar unter DIESEM Post.
  • Teilgenommen werden kann bis zum 30. April 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Back to Featured Articles on Logo Paperblog

Magazine